Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2001, 20:47
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original erstellt von Wemblie:
Ich weiss gar nicht, warum hier plötzlich alle auf der PCG rumhauen. Natürlich hab ich mich auch etwas gefragt, was dieser Beitrag sollte mit den geheimen Levels, deshalb bin ich ja überhaupt auf diesen Thread hier gestossen, aber ich muss mal sagen, dass ich in andern hier genannten Magazinen auch schon ne ganze Menge Scheisse gelesen habe. Daraus dann zu schliessen, dass die Leute keine Ahnung haben, oder gleich zu behaupten, die wüssten ja von RTS allgemein überhaupt nichts, ist völlig lächerlich. Wenn man tagelang ein bestimmtes Spiel spielt, muss man sich nicht wundern, wenn man etwas mehr davon versteht als andere. Ich würde sagen, die RTS-Zuständigen bei der PCG verstehen vom Genre noch einiges mehr als die, die hier so unqualifizierte Postings gemacht haben. Ausserdem hat die PCG klar die besten Leserbriefseiten.
Diese negative Äusserungen über die PC-Games sind aber nicht über nacht entstanden. Vielmehr war der größte Auslöser der unfaire Test den die PCG über RA2 geschrieben hat. Teilweise mit total falschen Tatsachen und Kommentaren zu Screenshots die noch weniger der Realität entsprachen. Aber ich will diese alte Geschichte nicht wieder neu aufleben lassen.
Aber irgendwie kann es nicht sein das die PCG-Redaktion RA2 zur Enttäuschung des Jahres deklariert während es gleichzeitig auf Platz 1 der Leserchart steht.
Der flasche Tip mit dem Geheimlevel ist zwar ziemlich peinlich, aber sowas kann halt mal vorkommen. Aber die anderen Dinge die sich die PCG in ihrer Geschichte schon geleistet hat kann man nicht verzeihen.