Thema: Rpg: 3040
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 23-10-2005, 15:38
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Mishka saß an dem Wartungterminal und las die Berichte der Bots. Sie wollte sichergehen, das wie Wartungbots auch richtig arbeiteten. Sie waren vor kurzem in Quorior gelandet, aber alles blieb ruhig, es schien keiner hatte es eilig, das Schiff zu verlassen.
Ein piepsen war zu hören, und sie kontrollierte ihren Kommunikator. Tatsächlich war eine Nachricht eingetruddelt. Sie stand auf und machte sich auf den Weg zu den Quatieren. Da sie nicht wusste, welches nun das richtige war, klofte sie einfach an alle an, bis sie das einzige gefunden hatte, in dem gerade jemand war. Khi öffnete ihr die Tür, und sie hielt im wortlos ihren Kommunikator entgegen. Dort stand geschrieben:
Mishka, was immer du auch angestellt hast, du hast denjenigen wohl sehr wütend gemacht. 4 mal haben sie in den letzten Tagen unser Schiff aufgebracht und jedesmal haben sie uns über dich ausgequetscht, ich hab keine Ahnung warum. Ich weiß noch nicht mal, wer die waren, waren jedesmal andere Fragesteller. Hab nur bei der ersten Gruppe auf Umwegen rausbekommen, dass es irgendwelche Agenten von republikanischen Geheimdienst waren, aber der Rest.
ich wette, die überwachen unseren Nachrichtenverkehr, daher mußte ich dass hier alles ohne Namen und Absender versehen. Ich hoffe du verstehst das.

Geändert von LordMordred (23-10-2005 um 18:50 Uhr). Grund: Sig entfernt