Nach weiteren spielen , auch gegen menschen , sind wir wieder dazu übergegangen das wir doch lieber AoE2 mit conqueres weiter spielen...
Das war um einiges anspruchsvoller und vor allem schöner zu spielen als der 3 teil.
Im 3. Teil hab ich nun mehrere Teamgames und Solo fights miterlebt , und es ist jedes mal das gleiche , kein spiel dauerte mehr als ~15minuten anspruchslosens geplänkel.
Jeder sucht sich schnell seine outposts , baut die handelsgebäude drauf , und sammelt schnellstens XP .
In der zwischenzeit pumpt man einfach dumm einheiten ( man brauch doch eh nur 5-6 gebäude zum erfolgreichen spielen ) , versucht schneller als der Feind an bonus xp zu kommen ( was durch das lächerliche einheiten balancing extrem einfach ist.. der erste in zeit 3 gewinnt... vorher wurden meiner erfahrung nach keine einheiten gebaut.. kamen n00bs an mit units , wird einfach das erste versorgungsgut angefordert an soldaten , das reicht )
um dann nach erreichen des limits mal schnell den nachschub anzufordern und schnell rüber zu rennen.....
Ich versteh beim besten willen nicht wie z.b. die PC Games dem game ~90% geben kann...
|