Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 13-10-2005, 08:13
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Orginal geschrieben von Sp3eDsTeR
ich war selber vor jahren in 2 der clans von rene der kam in ar2 nie ohne maphack aus .......

hattes aber immer öffentlich abgestritten schön das er selbst heute noch ned ohne spielen kann und jetzt mal die quittung dafür bekommt..

wies in yr aussieht weiss ich ned aber in ar2 spielt er immer mit maphack...
Wenn dies der Fall gewesen ist , warst kein Deu besser . Hast es wohl gut geheissen wennst mit Ihm 2 mal im selben Clan warst , oder wie jetzt ? Hat Dir wohl nix ausgemacht sollte man meinen .

Ansonsten frage ich mich warum Du vor Oktrons Zeit immer mit uns gespielt hast und in diesen spielen Rene´ auch anwesend war . Kein Wort wurde darüber verloren .Auch keine Info mal so am Rande an mich . Die Gelegenheiten waren mehr als gegeben dazu. Vergessen geghabt des Rene´ MH nutzte oder gar die Sympahtie geteilt ?

Ich hoffe , habe Dich jetzt nicht ins Zwiehlicht gebracht


Will mal was loswerden ,

Wenn hier einer mehr als Enttäuscht sein sollte denn die Member des +BDG+ .Sie haben vertraut und in Rene´einen guten Freund gesehen .

Ich dagegen bin nicht nur enttäuscht sondern auch bissel traurig über diese Situation hier.Investiere sehr viel Zeit in den Clan und in unsere Member schon seid 4 Jahren . Habe Rene´´ schon öfters in Schutz genommen und vertrauen in Ihn gesetzt . Kenne Ihn als guten Spieler der auch verlieren kann mit Anstand (Ausser bei TCW ...weil da gehts um "de Wurscht" )

Ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden des Er sowas gemacht hat / haben soll .Er weiss ganz genau wie alergisch wir auf sowas reagieren und besonders ich pers. Dafür liegt Ihm an +BDG+ zuviel .

Vielleicht mag es in diesem Game bewiesen sein . Wird sich wohl noch rausstellen zu 100% .

Jedoch frage ich mich wieso Er denn so viele Games verliert zb. bei TCW im Moment.MH bringt einigen Vorteil , wie kann man da Sachen übersehn ( IngiRush oder TankRush)wie Er selbst in Spielberichten schrieb oder seine GamePartner. Absichtlich übersehn und verloren ? Bestimmt nicht .

Wieso jagt Er Tanks hinterher obwohl der Gegner noch Tanks inner Base hat ? Lebensmüde oder gar absicht des Game zu verlieren ? Wohl kaum weils seine Niederlage gewesen wäre.


Ich könnt noch mehr momentare Zweifel aufzählen jedoch werden wir dies unter uns Leader erstmal aussprechen . Ich bin ein Mensch der solch Sachen 1000 mal sich durch den Kopf gehn lässt. Keine leichte Entscheidung die hier verlangt wird . Auch wenns für manche Sonnenklar ist .


Thx fürs zuhören

Geändert von NoobvsYou (13-10-2005 um 08:16 Uhr).
Mit Zitat antworten