Zitat:
was für ein vorteil kann es sein nen panzer anzuklicken?
|
also ich mach das sehr oft - vieleicht bin ich ja auch zu n00bish
denke nur das es manchmal besser is das meine tanks auf gegnerische panzer schießen statt auf hunde, desos oder rekruten bzw um einzelne panzer im focus schnell zu erledigen un die gegnerische feuerkraft zu senken...aber is nur theorie
Zitat:
achja HABE DAS SPIEL VERLOREN!!! nur so zur info! für mich is das nich 100% bewiesen! durchsuch doch mein PC ob ich maphacks oder so auffer platte habe.... da wirst du nix finden!
|
wie soll er das machen ? =)
Zitat:
4. Wenn ich MH hätte müsste dann nicht viel mehr blinken als nur ein panzer im ganzen spiel?
|
spieler die mh usen scouten áuch und klicken net wild in der gegend herum wenn sie net gerade blöd sind
Zitat:
6. Bisher galten SS immer als Beweise wieso jetzt nicht???
|
weil man den maphack wieder ausmachen kann ...und hast du den nen ss von dem game mit nummer bzw nicks und sichtbarem schatten ?
Zitat:
9. ich kann alles fälschen, obs SS ist oder irgendein Video, vielleicht nicht ich aber gibt leute die können das!
|
wieso und wie sollte er das replay fälchen - er hat gewonnen und es gab keinerlei anlass zu sowas
und die ADMINS im ST haben auf mich immer einen seriösen eindruck gemacht und die haben nun schon ne weile erfahrung in dem miliue und resetten net grundlos

- vieleicht bistze ja unschuldig aber die beweise sprechen gegen dich und du hast nix handfestes um dich zu entlasten