Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2005, 00:23
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von kaki100
und ich weiß, warum du jetzt nur mehr in die hose bullerst wenn du gegen mich zockst

Panzer anklicken nur für n00bs, na dann prost malzeit! Dann bist wohl du der n00b? ... Klicken kann ein rießen vorteil sein und bei eurem game war das so egal weil du zuvor das tank duel gewonnen hast und ich denke ne tank mehrheit hattest und es leicht winnen konntest. Du hast einen klaren "attack"-befehl in den schatten reingesetzt, leider unmöglich = 100% bewiesen. Übrigens macht man generell screens im qm, da viele cheater sich rumtreiben, aber mit maphack würd ich auch nur per anfrage screens machen. Soll keine unterstellung sein, aber ich finds lächerlich in jedem eck ausreden zu suchen...
les dir doch mal meinen ganzen post durch und nehm mal richtig stellung!

was für ein vorteil kann es sein nen panzer anzuklicken?

achja HABE DAS SPIEL VERLOREN!!! nur so zur info! für mich is das nich 100% bewiesen! durchsuch doch mein PC ob ich maphacks oder so auffer platte habe.... da wirst du nix finden!

Achja erklär mir doch mal, wieso der blaue in seiner base nen blauen fleck hat, dann darum herum nur schatten und die ganzen linien ohne verbindung zu seiner base sind!!!

@BDG wenn ich MH hätte hätte ich mich wohl kaum immer im TS über ein fehlendes Radar aufgeregt oder?

@Kaki das sind keine Ausreden sondern Argumente! Argumente sind dinge, die dir auszugehen scheinen sonst würdeste darauf stellung beziehen!

Geändert von aWin4MofD (13-10-2005 um 00:44 Uhr).