Thema: Rpg: 3040
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11-10-2005, 11:59
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Steve blickte in die Runde. Ein Halbhumanoide, ein Flüchtling vor der Verantwortung in der Föderation und eine Katze. Befehle würde er von dieser Gruppe sicher nicht akzeptieren. Was also tun? Ihn würde man sicher ebenfalls nicht als eine Autorität ansehen. Auf alle Fälle wollte er sich sofort seine Position sichern.
Zunächst aber einen etwas diplomaterischen Ton:"Wir sollten nun zunächst je nach unseren Fähigkeiten verschiedene Aufgaben zuweisen. Da wir eh nur ein Schiff zur Verfügung haben kommt eine Aufsplitterung der Gruppe sicher nicht in Frage. "
Dann wurde Steve schon ein wenig konkreter:"Anscheinend bin ich der einzige professionelle Flieger hier, daher erscheint es mir nicht nur logisch, sondern auch zweckdienlich, dass ich dieses Schiff hier fliege. Für den Notfall kann ich auch behaupten: Ich habe Erfahrungen mit kritischen Situationen und gegnerischem Feuer. Dem Piloten sollte außerdem die Planung der Route unserer Reise obliegen.
Zunächst wollte er die Reaktion der anderen abwarten aber er bereitete sich bereits darauf vor den Ton zu verschärfen, wenn jemand Zweifel an seiner Rolle als Pilot stellen sollte.

Geändert von RedBasti (11-10-2005 um 12:11 Uhr).