Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04-10-2005, 15:22
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Ich war zwar auch nicht wirklich erfreut, dass ich net direkt so fordern konnte wie du Bossi aber da müssen wir doch net alle direkt Meyers stressen.

Ich habs zwar auch getan , aber in Zukunft werde ich das mal lassen. Er ist ja auch nur ein Mensch.

Und eigentlich sind wir das ja alle selbst Schuld. Hätten wir net alle 5000 Mal auf den Refresh Button geklickt wäre der Server evtl. gar nicht abgeschmiert.

Also bleibt in der nächsten Runde mal locker und dann bekommen wir das bestimmt pünklich und ohne Schwierigkeiten hin.

Ist ja ne Testliga wie Meyers schon sagte.

Und die Admins sind ja auch nur Menschen.

Und mal ehrlich, wenn mich jeder nur anmaulen würde wie es im Moment der Fall ist. (Siehe auch andere Threads) würde ich mir meine Gedanken machen, warum ich überhaupt meine zeit für so was opfere....

Seit doch alle froh, dass wir überhaupt Leute haben, die das ganze Projekt aufgebaut haben und jetzt auch durchführen.
__________________
Mit Zitat antworten