Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2005, 16:11
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
@sven: ja..ich denke halt, wenn ich was online stelle, muss ich damit rechnen und wenn ich das nicht möchte, dann schicke ich´s den personen, die das haben wollen.

ich selber habe noch nie einen smiley "gebaut", aber ich liebe diese dinger und verlinke sie. bilder verlinke ich, weil meine HP nicht soviel speicher hat. bilder von meiner page sind frei für alle. ich gebe und nehme und finde genau das ist das prinzip des internets.

klar kann ich ich ein bischen verstehen, wer sich arbeit macht, möchte dafür auch gelobt, bzw. genannt werden.wer seine sachen geschützt haben will, soll sie halt nicht öffentlich stellen, sondern so, dass man bezahlen muss, um sie zu lesen, da kann man sich dann ein wenig sicherer sein, dass die leute, die dafür zahlen, sich auch damit auseinandersetzen.

@germane: ok, hast recht..wir sind keine vögel, aber haben tun wir einen

@AMD: den film kenne ich nicht. wenn einer brisante fotos von mir hochlädt, hab ich mal kräftig pech gehabt, denke ich. (bei der letzten GB hab ich fotos gemacht und bei den "merkwürdigen" erst gefragt, ob ich sie veröffentlichen darf, die 2 tatsächlich doofen habe ich auf wunsch weggelassen, also ein bischen fairniss besitze ich auch )

@se7en: her mit der gehirnwäsche .... ich bin in vielen themen zweigeteilter meinung, aber bei diesem thema bin ich mal mit mir einig

Every time u download music, god kills a kitten.