Thema: Lan in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 02-09-2005, 18:48
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Jungs, Mädels, bitte nicht hauen...
Das Datum der Lan wird sich aller Vorraussicht nach um eine Woche nach vorne verschieben.
Der Preis bleibt fest nur die Anzahl der Sitzplätze erweitert sich auf 250, nach momentanem Stand.
Wir erwarten hoffnungsvoll die Terminbestätigung, in den nächsten Tagen.
Sobald wir die Bestätigung haben, geben wir mit einem separaten Thread bescheid, in dem auch der Link zur Eventübersicht enthalten sein wird. (Anmeldung, Sitzplatzübersicht, etc.....) Wir arbeiten mit Hochdruck an den Infos.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten