Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 13-11-2000, 17:54
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Post

Zitat:
Original erstellt von Richard:
Ha, da fällt mir noch eine Geschichte zum Thema DAU bzw. Computer-Newbie ein:

Eine (jaja, auch das noch, ein Weibchen... ) Klassenkameradin von mir hat seit etwa 2 Wochen einen Computer. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Klapperkiste sogar noch älter und langsamer als mein Comp ist, funktioniert das Ding überhaupt nicht richtig. [Zumindest für einen Newbie...] Wir haben ihr seit einer Woche zu erklären versucht, wie man den Autostart in Windows für CDs einschaltet; vergeblich. Dann hat sie die setup-Dateien auf der CD nicht finden können, also konnte sie das Programm auf der CD nicht installieren ("Wir haben zu Hause alles versucht...").
Jetzt hat sie sich auch noch in den Kopf gesetzt, sich dieses neue Blair-Witch-Spiel zu kaufen... [Das läuft mit der Nocturne-Engine und ist garantiert eine Nummer zu groß für ihren Comp...] Tja, ich freue mich schon...

Ooooooooooooooooooh scheiße! *lolwech*

*wieder vom Boden aufsteh*Ich habe so'n DAU als Kunden. Aber er kann schon ein wenig, mittlerweile..

Sagt mal: kennt ihr alle den Text wo ein DAU in der Service Hotline anruft???

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>
__________________
Mit Zitat antworten