Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 31-08-2005, 09:42
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also mein abschließendes Statement zu der Anschuldigung:

Blacktim hat das Passwort Kobdpaddy nicht gehackt. Die Gründe liegen für mich eindeutig im IP Bereich vom 1. Screen.
Das bedeutet, dass das Passwort von Blacktim ebenfalls gehackt ist, was leider nicht besonders kompliziert ist. Aber genauso wurden KobdPaddy und kobdFreme gehackt. Ich unterstelle Kobd KEINE Manipulation an irgendwelchen Datendateien, die der IP-Harvester bearbeiten kann.
Der wirklich Schuldige muss in dem IP-Bereich vom 1. Screen zu suchen sein.

Blacktim hat seinen Nick aus Oktron rausgenommen und durch einen neuen Nick mit kompliziertem Passwort ersetzt. Analog würde ich das Paddy und Freme ebenfalls empfehlen.

Als weitere Konsequenz gibt es jetzt eine neue Email-Adresse (leader@oktron-clan.de), mit der man die Oktron-Führung besser erreichen kann. Mein Hotmail-Konto wird nur wegen MSN-Messenger zum Chatten verwendet, und Mails an das Konto werden selten zur Kenntnis genommen.

Ich hoffe, dass wir in Zukunft ohne solche Umstände die Lage schneller klären können.

Das Schlusswort hat die Boardführung.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?