Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30-08-2005, 18:07
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@MCS: Sag doch gleich, dass es ein Medion ist. Den mit Desktop mit 2GH habe ich vor ein paar Monaten für meinen Vater verkauft.

Zu der Prozzi-Aufrüstung: Prinzipiell passt alles rauf, was Sockel 478 ist aber bei neueren CPUs könnte ein Bios-Update nötig sein und da wird Medion sicher keinen Support bieten. Medion reduziert deine Möglichkeiten im Bios eh schon auf ein Minimum. Ich glaube daher nicht, dass Medion einem das Flashen des Bios leichter macht, bzw. ermöglicht. Und MSI wird sich (zu Recht) nicht für den Medion-Kram zuständig fühlen. Hinzu kommt der schwache Kühler in dem engen Rechner, der bei einem Prescott-Kern eventuell Temperaturprobleme verursacht.

Zum Thema Speicher-Aufrüstung: Auch hier kann es wieder zur Inkompatibilität kommen. Es sei denn, du bekommst den gleichen Speicher nochmal. Gründe liegen auch wieder beim Mainboard, bei dem sich keiner so wirklich verantwortlich fühlen wird.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten