Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23-08-2005, 16:35
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: TH RU
Beiträge: 996
Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
sooo dann will der olle timmy och mal in die märchen kiste greifen und alte zeiten wieder beleben also ich hab ganz damals anfgefangen mit Tiberium sun im clan BLUT das war eine echt schöne zeit und auch die geschichte wie ich zu dem clan gekommen bin war echt genial wurde im ersten game von einem 13 jährigen sowas von gekillt hehe da mußte ich in den clan rein hehe. Aber schnell merkte ich das es in einen clan in erster linie nicht auf den fetten erfolg ankommt sondern auf den fun und der umgang im team

BLUT is leider dann von CnC gegangen und zu Diabolo 2 gewechselt ich blieb über und bin dann zu -EOD- gekommen das war aber ehr nur eine art gast auftritt weil eben die sache mit dem fun und dem umgang unter einander nicht so geklappt hat...

Dann kam ich zum Gothic clan weil ich dachte dort noch mehr lernen zu können grins tja und dort war die ganze sache auch eine zeitlang mega Geil hatte nen lustigen m8 und nette kollegen die echt immer spitze drauf wahren und wir lernten auch recht viel. Das war echt eine hammer zeit mein m8 war32oder so und ich lumpige 18 oder 19 jahre loool hammer geniale sache
und irgendwann nach 2 jahren merkten wir sogar das wir am selben tag bg hatten loool.Tja irgendwie is es dann doch komisch das beide am diesen einen tag immer nich da wahren looool dann kammen leider drei neue leute zum clan und damit war das todes urteil für gothic/gothix unterzeinchent.......

Ich und ein paar Geniale leute dachten uns warum sollten wir es nun nicht selber mal versuchen einen Clan zu basteln und das Konzept stand schnell.
Fun haben mit netten leuten die egal ob sie nun top player oder noobs waren
hautsache fun.Neben bei ergaben sich auch erfolge weil eben nicht immer nur druck gemacht wurde und man sich unterneinander ausgetauscht hat. Das Konzept ging auf jeder der gut 12 oder 13 leute trug seinen teil bei zum entstehen des Clans.Mit der zeit kammen viele gingen leider einige gute leute aber die meisten die damals dabei wahren sind immer noch im kontakt zu uns das alleine ist schon ein zeichen das der clan in meinen Augen der beste clan ist den Ich bis jetzt kenne.

Was mich echt freut das die neuen jungs und Mädels :P die mit der zeit zu uns
gekommen sind sich echt genial in den clan eingebaut haben und nun echt nicht mehr wegzu denken sind Oktron s ihr seid echt die geilste Truppe klasse leute bin echt froh das ich mit euch in diesen guten clan sein darf in diesem sinne .....
__________________

IS BLACKTiME
Mit Zitat antworten