Hio
Nope....keine angst , ich versteh das schon nicht falsch!
Doch wie ja die TCW "Führung" bereits sagte , haben sie so wie so wenig zeit so das ich denke, das sie auch nur oberflächlich diesen Thread verfolgen werden um den oder die Namen raus zu lsen und dann gf. nochmal kurz unter sich zu bereden ob der/die personen geeignet sind oder nicht!
Deswegen denke ich auch , das wir ihnen bereits im vorfeld einige arbeit durch unsere unteredung hier abnehmen können , so das sie sich schnellst möglich wieder ihren eigentlichen "aufgaben" widmen können!
Ich bin , wie ich bereits sagte , immer noch der meinung diesen rat aus hier ansässigen clan´s die bei TCW teilnehmen zu bestücken.
DIe meisten clans hier bzw. die member von den clans oder eher gesagt die Beauftragten der clans haben hier genug erfahrung aus den beiden vergangenen RCW´s um ein problemchen und ggf. stritige situationen lösen zu können!
Sicherlich spielt hier der gesichtspunkt des Parteiisch seins eine große rolle....doch...:
1. würde das durch einen rat gehemmt werden, da immer eine mehrheits entscheidung sein müße.
2.Wir doch (zumindest gehe ich davon aus) alle alt genug und Fair genug sind !
in diesem sinne:

Muchas Maracas
|