Thema: Lan in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 22-08-2005, 15:48
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Aschante
Mal kurz ne kleine aber feine Zwischeninfo:

Ich habe mit Pete nochmals kurz telefoniert und wir haben folgenden Stand im Moment
Am Samstag fahre ich auf die GC um mich dort mit ihm zu treffen und entsprechende förderliche Gespräche zu führen, die nicht nur für EA förderlich sind, sondern für uns alle interessant sind. Zur Debate stehen Dinge wie "engere Zusammenarbeit für Lans auf dem Strategie-Sektor" und "persönliche Stellungnahmen für die Community auf Lan-Veranstaltungen, getreu dem Motto: User fragen persönlich in angenehmer Atmosphäre..." (siehe letzte GB...)

Ich kann jetzt aber auf alle Fälle schonmal anmerken, dass Berlin mit absoluter Sicherheit ein Knüller wird, der sich sich lohnt. (Ich fahre auch knappe 7 Stunden bis ich in Berlin bin...)

@MrYuri:
In wie weit könnte es interessant sein, dass man auf dem UF eventuell auch eine Einbindung eines Lan-Forums forciert? Ich denke auch dort sind User, die zur Community gehören und Interesse haben könnten, auf solchen Events mal Fahne zu bekennen? (Ob nun als Clan oder als Einzelspieler...bestes Beispiel bist Du selbst ja... ich meine Du wirst bei uns immer wieder gerne als Teilnehmer gesehen... wenn auch nicht unbedingt als Gegner beim zocken )
Ich war auch vor Ort, ging echt gut. Die Schlüsselpersonen stehen jetzt in Verbindung mit einander, und verstehen sich viel besser als je zuvor. Dafür möchte ich Euch, die Jungs bei UBZ and unsere CT-Leute herzlich bedanken.

Die Beteiligten können man so verstehen:

CnC-Foren & UBZ: Kunde und Auftraggeber
CT: Dienstleitene Agentur
EA: Fördere

EA & CT steht so nur da als Ratgeber und Supporter des Events, und es bleibt 100%ig ein Community-organisiert LAN.

Danke an diese Stelle an alle Anwesenden bei der GC, besonders von der geile Community-Party am Samstag. Egal welche Probleme wir in der Vergangenheit gehabt haben, zusammen feiern können wir

Schöne Grüße aus Köln,

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten