Zitat:
Zitat von Grey
Zum Stealthcrate kann ich sagen, das es nicht unfair ist, da es nur ein weiteres taktisches Element ins Spiel integriert. Ein gestealthtes
Fahrzeug bzw. Infanterist kann genauso leicht aufgespürt werden wie eine dementsprechende Nod Stealtheinheit. Das sollte kein Problem darstellen.
|
Darüberhinaus finde ich sogar, dass die Stealth-Crate auf einigen Maps das defizit von GDI wieder etwas ausgleicht. Man soll sich nur mal Islands anschauen: Der typische Spielverlauf ist doch, dass spätestens, wenn manche Noddies 1400 zusammengespart haben, das große gerenne in die GDI-Basis losgeht und man nur am Beacons suchen und entschärfen ist. Durch die Crates hat nun aber auch GDI mal die Chance, NOD eins mit genau der gleichen Taktik reinzudrücken.
-----
Über God-Crate lässt sich streiten, ob sie sooo sinnvoll ist. Ich persönlich hatte nie wirklich was gegen die. Die God's sind dann relativ unvorsichtig und lassen sich relativ einfach mit nem APC oder nem Stealth-Tank "squishen"

Bzw. machen 2-3 Headshots den Kerl auch platt. Also von dem her: Wayne