Thema: Reborn Abend?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17-08-2005, 17:17
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Zitat:
Zitat von M8Schutz
Also ich fand die damalige Beta garnicht schlecht.

Natürlich war sie nicht wirklich spielbar und total Imba, aber es war doch eigentlich schon ganz gut, und die Untergrund-Funktion haben sie doch auch toll hingekriegt.

Mods brauchen eben Zeit, wenn sie gut sein sollen, und man macht es schließlich in der Freizeit! Der Nod Buggy wurde auch nicht 5 mal erstellt, sondern nur weiterentwickelt. Wie jetzt allerdings zu lesen ist, ist er fertig.

Was Renegade angeht, wüsst ich ned, warum das so schlecht sein sollte. Außerdem lässt sich auch dort die grafische Qualität erhöhen, wenn man die Modelle feiner macht, und die Grundeinstellungen anpasst.
Sorry, aber das is Blödsinn... Ja, die Beta hatte gute Ansätze, das Potential war klar zu erkennen...

Aber: Wenn man sich 2 Jahre lang nur mit Remodeling beschäftigt, dann fragt man sich, ob die Mod überhaupt noch vorangetrieben wird... Ich sage, das Wichtigste ist ein funktionierender, weitgehend bugfreier Code... Warum konzentriert man sich dann auf die Verpackung, anstatt das Produkt selber weiter zu entwickeln?

Und bezüglich der Models: Nicht umsonst ist bei Renegade die Fahrzeugbeschränkung auf 8 Vehikel pro Seite... Es ist wohlbekannt, dass die SAGE-Engine Ressourcen für nichts verpulvert... Wenn ich deinen Blick auf Generals leiten darf: Hier gehen selbst High-End-Rechner bei größeren Reibereien fast in die Knie... Und dort sind die Einheiten wirklich low-poly, jetzt denk dir, was high-poly Models den Rechnern antun würden...
Mit Zitat antworten