Thema: Lan in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 16-08-2005, 17:14
Benutzerbild von Tarantull
Tarantull Tarantull ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: SE 1st Terrance 2036
Beiträge: 500
Tarantull hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tarantull eine Nachricht über ICQ schicken Tarantull eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tarantull
einerseits hab ich verständnis dafür das es euch zu weit ist.andererseits:wenn ich genauso denken würde wär ich noch nie bei einer GB gewesen.
aber egal.
wollt hier noch mal für alle interessierten und denen,die den newsletter nicht bekommen haben nochmal die daten zur lan mitteilen:

GBm_1.1 (GetBoInKeD_mobility)

Datum: 28.10.2005 - 30.10.2005 (wie gewohnt Freitags bis Sonntags)
Ort: Berlin

FEZ (Haus am Badesee)
An der Wuhlheide 205
12459 Berlin (Köpenick)

Beginn: Freitag 28.10.2005 14:00 Uhr MEZ (eingelassen werden kann aber schon ab 13:00)
Ende: Sonntag 12:00

maximale teilnehmerzahl: 120

Games: Command & Conquer AR2 / Yuris Rache / Generals / SuM / Renegade /Blobby Volley / Atomic Bomberman und mit absoluter Sicherheit als Versuch: Battlefield 2

Preis wird noch bekanntgegeben,da alle kosten noch nicht erfasst sind.
nach groben schätzungen 15 euro,hängt aber auch von der teilnehmerzahl ab.

gruß tarantull
Mit Zitat antworten