Der ESL jetzt aus Frust über die nicht veröffentlichten Beweise den Rücken zu kehren halte ich für falsch.
Inzwischen dürfte den meisten Leuten klar sein, dass die Beweise IC-Logs sindw. Was ich auch noch für möglich halte ist ein IP-Tracker. Manche Leute, die gefaket haben, haben nicht an einen IP-Tracker gedacht und ihn demnach nicht umgangen.
Wir müssen jetzt aber gucken, dass wir einen gemeinsamen Weg nach vorne finden. Aus der Kriese raus! Ich meine, wir haben teilweise echt so tolle Leute in der Community, dass es wirklich sehr schade wäre keine EPS zu bekommen.
Leider haben wir halt auch Flamer wie z.B. MCLoTuS, die dadurch
nichts retten, sondern eher alles kaputt machen.
Und ich meine, wenn ich zu EA Germany gehören würde und die ganzen Flames auf der ESL Page sehen würde, würde ich mir auch überlegen ob so eine Community ein solches Ereignis wie eine EPS wirklich verdient hätte.
Aber wie gesagt, das sind extreme Einzelfälle à la MCLoTuS und sAc|Master, die wirklich extrem übertrieben haben.
Schaut nach vorne, nicht zurück und bleibt der ESL treu, da sie sich nur einen Fehler zuzuschreiben hat, nämlich den mit der Nicht-Veröffentlichung der Beweise. Hätte man diese aber veröffentlicht hätte mal sowohl sich, als auch der Community ins eigene Fleisch geschnitten.
BTW Leipzig?Party?100+ Leute? Ich nehme mal an, ihr redet von der Games Convention. Dann sieht man sich ja