Zitat:
Zitat von Spinelli666
So, sechs Leute werden beschüldigt (mindestens teilweise zu Recht), und wir nehmen uns Ball wieder mit, und spielen nicht mehr, sehe ich das richtig so?
|
Hab nicht nachgezählt, und weisst du wieso ccg bis zum Ende mit SCBW mithalten konnte? Weil die ganze Community zusammengehalten hat, weil alle zusammen für ein Ziel gezockt haben. Es ist nicht bewiesen dass einer oder mehrere aus der Community, von uns, mit unfairen Mitteln gespielt haben, und solange das so bleibt beschuldigst du entweder alle oder keinen, warum sollte die ccg Community nach 6 Wochen gemeinsamen Kämpfens auf einmal 6 Spieler aus ihren Reihen kicken nur weil die ESL Fake Behauptungen aufstellt?
Ohne Beweise verurteile ich keinen der mit mir 1,5 Monate in der ESL für die EPS alles gegeben hat - und das sehen die meisten der Community so.
Zitat:
* Wo gehen wir dann hin? Sollte alle die ESL-Spieler sich in neuen Ligen melden? Und welchen?
|
Was du als ESL-Spieler bezeichnest, ist ein Grossteil der deutschen CCG-Community, und lieber keine Liga/Ladder als bei einer ESL die willkürlich bannt - und ohne Beweise kann man es nunmal nicht anders ausdrücken.
Zitat:
Was dann mit alle die Leute die definitiv nicht gemacht haben? Sollen wir die bestraffen, weil es Krach mit sechs Spieler gibt?
|
Die komplette Community wurde bereits bestraft, ccg wurde durch eine Adminentscheidung disqualifiziert, die ohne bewiesene Basis getroffen wurde.
Es gibt auch noch andere ccg Projekte, die das CT unterstützen kann, zur ESL sagte ich bereits meine Meinung.
Zitat:
Schaden wir nicht der C&C-Szene mehr mit ein Boycott als der ESL?
|
Nein tun wir nicht, die C&C Szene hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen dass sie sich durchschlagen kann, ich erinnere nur an ra2/yr und den XWIS, wie schnell sich die Community organisieren kann hat letztlich ja auch der ESL Wettbewerb wieder gezeigt - C&C braucht keine ESL um zu überleben
Zitat:
Aber vielleicht hast Du recht, nichts ist zu retten; dann besser wutend rumtoben und heulen, bis wirklich alles total Kaputt ist, und gar keiner ZH spielt.
|
-Ich bin nicht wütend
-Ich tobe und heule nicht rum
-Ich mache nichts kapputt
-Ich habe nie behauptet es sei nix zu retten, im Gegenteil wenn man mein letzten Abschnitt nochmal liest
btw ist heut Abend ja die Besprechung, vielleicht kommt da ja doch was produktives raus