Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-08-2005, 18:33
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von ahitsawin
keine Beweise = keine Anschuldigung = kein Urteil

das ist nunmal meine Auffassung des Rechtssystems, das drumherum ist völlig egal, schon vom Prinzip her ist das nicht in Ordnung was die ESL da macht.

Achso, um Spinellis Frage zu beantworten
Ich würde momentan die ESL nicht mehr unterstützen, du möchtest was für die Community tun? Dann tu was dafür dass wir Beweise sehen, ich vertrau der ESL immer weniger... Auf CnCForen können die Admins auch nicht einfach Cheatbehauptungen aufstellen um User zu bannen, sowas ist einfach ein Unding.
Das Argument der ESL, die Beweise zurückzuhalten um die Täter zu schützen ist wohl der grösste Schwachsinn den ich jemals gehört habe, im UF und IRC werden diejenigen aufgezählt, in ihren ESL Profilen liest man "Dieser Spieleraccount ist gesperrt ... Sonstiges (fake)
massive fakematches um ccg in die eps zu pushen", was gibts da noch zu schützen? Die Betroffenen selbst bekommen ja nicht mal Beweise zu sehen...
Und das 2. Argument, die Interessen der ESL seien zu schützen - lol, jeder hat deutlich gesehen dass die ESL mit dem Wettbewerb überfordert gewesen ist, Fehler vertuscht man nicht sondern gesteht man ein, die ESL glaubt doch nicht ernsthaft niemand würde die Schwächen ihres Systems erkennen?

Das CT tut der Community sicherlich keinen Gefallen die ESL bei dieser Politik auch noch zu unterstützen.
So, sechs Leute werden beschüldigt (mindestens teilweise zu Recht), und wir nehmen uns Ball wieder mit, und spielen nicht mehr, sehe ich das richtig so?

Eine paar Fragen für Dich:
* Wo gehen wir dann hin? Sollte alle die ESL-Spieler sich in neuen Ligen melden? Und welchen?
* Was dann mit alle die Leute die definitiv nicht gemacht haben? Sollen wir die bestraffen, weil es Krach mit sechs Spieler gibt?
* Schaden wir nicht der C&C-Szene mehr mit ein Boycott als der ESL?

Aber vielleicht hast Du recht, nichts ist zu retten; dann besser wutend rumtoben und heulen, bis wirklich alles total Kaputt ist, und gar keiner ZH spielt. Dann können wir auch aufhören die Bug-Reports und Druck an Studio für ein Patch zu machen, das C&C-10er-Jubiläum vergessen und LANs nicht mehr supporten.

EA und CT könnte dann das Geld und Zeit sparen, und in ein andere Spiel einstecken.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk