Zitat:
Zitat von Spinelli666
Hallo? Ich verbringe meine Zeit, die Dinger hinterzugehen und Euch hier zu informieren, und das ist Euch auch nicht Recht?
Ich bin nicht der ESL, was sie sich entscheiden zu sagen, müssen sie selber entscheiden.
Ich habe wirklich kein Bock mein Zeit mit diese Kinderk**** zu verschwenden. Mein Ziel war ein EPS für ZH zu bekommen, nichts anders.
|
Also ich werd jetzt auch mal einen vernünftigen Post machen
1. Wir wollten alle die EPS haben. Wieviele Spiele hast du den gemacht Spinelli666 ?
Kann man es nicht verstehen wenn sich eine Community ( die wesentlich kleiner ist als der Gegner (SC:BW) ) sich einfach "verarscht" fühlt wenn ihnen nach 6 wochen voller anstrengung 850 gams OHNE EINEN EINZIGEN gesehenen Beweis abgezogen wird ?
2. Muss ich von den Admins und nun auch von dir wieder immerwieder hören:" CCG/ZH hätte es eh nicht geschafft" was für ne Bullshit aussage das einfach wieder nur ist.
2.1 Es stand 3:2 für CCG bis zur 6. Woche.
2.2 Haben wir bis zu dem Zeitpunkt als Enzymir gesagt hat das manche Spieler gesperrt werden, unsern Rückstand auf "nur" 150 oder 200 games verkürzt was nicht viel ist.
2.3 Waren wir kurz vor WE und beide waren ca gleich auf. Und in den Wochen davor hat sich gezeigt das CCG/ZH am WE eindeutig stärker ist als SC:BW wir haben immer am WE alles rausgeholt.
2.4 Deswegen lass einfach den scheiss Kommentar von wegen CCG/ZH hatte eh schlechte chancen oder son blablabla Weil wir hatten gute Chancen zumindest ich habe daran geglaubt.
3. CCG/ZH wird dank so einer Aktion untergehen, wir haben verloren und Ende EPS. Obwohl ich persönlich nicht glaube das sich SC:BW in der EPS so ut halten wird wie das CCG/ZH gemacht hätte.
Ich glaueb das CCG/ZH die chance hat EPS zu werden wird so schnell nicht wieder kommen.
PS: Warum wurden DIR Beweise gezeigt aber denen welche betroffen davon sind nicht ? Naja betroffen ist die ganze Community. Und wir ( oder die welche gesperrt sind ) haben nichtmal die Möglichkeit sich den vorwürfen zu stellen weil sie keine beweise gesehen habe. Echt Schade.
PSS: Falls es wircklich Beweise gibt ( und wir haben ein recht daran zu Zweifeln ) , musste die ESL natürlich reagieren. Das ist mir vollkommen klar.
Da kann auch Enzymir nichts dafür wenn "gecheatet" wurde muss ein Admin reagieren.
Nur sollte SC:BW auch mal überprüft werden, nicht nur CCG weil ich glaube kaum das SC:BW kein einziges fakematch hat.
Und man sollte den betroffene wenigstens die möglichkeit geben sich den Vorwürfen zu stellen.
Es nützt nix wenn die Admins sagen blbla Beweise sind 1000% auch eine ESL kann sich mal täuschen und 100% ist gar nix.
Im RL kann man das auch net bringen jemanden zum Tode verurteilen ohne dabei Beweise zu liefern und ihm die möglichkeit geben sich zu stellen.