Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 30-07-2005, 02:58
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Also,

es steht in keiner Regel wie lange ein Spiel zu dauern hat. Wenn ein Spieler nach nur 10 Sekunden droppt kann er eine erfolgreiche Winforderung stellen - so sind die ESL Regeln nunmal. Die hat nicht Talla erfunden und auch nicht ich.

Fakt ist - soweit ich das beurteilen kann das Talla stink normal gespielt hat. Ich hatte nur 1 Game gegen Ihn und es war sowas von absolut normal gespielt. Einziger Unterschied zu einem "normalen" game war das man nicht wartet bis alle Gebäude down sind wenn 4 ovis inner base stehen und man selber nix hat - dann geht man halt auf quit.

So und nun eine extrem überzogene Darstellung:
Ich starte ein Game und drücke auf beenden nach ca. 20 Sekunden. Dann habe ich lt. dem Regelwerk nichts falsch gemacht. NICHTS. Das es moralischer müll ist braucht hier nicht disuktiert zu werden. Das ist mir bewusst - aber das hat ja auch niemand gemacht. Es gibt keine Regel die besagt das ein Game mindestens x Dauern muss.

Regeln sind da um den grundliegenden Spielbetrieb zu ordnen. Diese sind angeblich in über 800 Games geborchen worden. Das ist unwahr. Schlichtweg unwahr.

Was hat die ESL erwartet wenn es eng wird und die Spiele gezählt werden? Die sind doch lang genug im Geschäft um zu wissen was der einzig logische Schluss ist. Mit den vorhandenen mitteln innerhalb der Regeln noch mehr games zu spielen als zuvor. Was bitte ist daran verwerlich?

Ich bin mir sicher das nen paar games tatsächlich im Spam verkommen sind und der "Sportsgeist" gefehlt hat im Sinne von Siegeswillen. Aber die Hausnummer 845 ist ungeheuerlich.

Am Montag wird es eine abschliessende Klärung geben. Mal schauen was dann passiert. Ich denke wir sollten abwarten.

cya
__________________
Mit Zitat antworten