Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2005, 19:53
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Es gibt zwei sehr gute Grunde, warum sie die Beweise nicht darlegen, ein der in der Interesse der ESL ist, ein der in der Interesse die Spieler selber.
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
fakt ist
850 matches wurden gelöscht
fakt ist auch
beweise wurden nie veröffentlicht
fakt ist ebenfalls
von den 850 gelöschten matches können nur ein ganz kleiner teil fakematches sein (wenn überhaupt), schon allein sind ungefähr 50 matches von mir dabei, und zu verdammt jedem einzelnen game müsst ich das replay noch haben und kann beweisen dass es kein fakematch war

die esl kann viel erzählen, fakt ist, es war nicht gerechtfertigt 850 matches zu löschen, denn niemals sind die 850 matches alles fakes gewesen, das bestreitet selbst die esl nicht
und kannst du mir erklären warum es fair sein soll neben ein paar fakematches zur strafe gleich noch hunderte andere zu löschen? und warum? weil die esl damit überfordert wäre alle replays zu kontrollieren

es ist schön dass man dir beweise vorgelegt haben soll, davon hat die komplette community gar nichts, und das in meinen augen schlimmste ist dass die direkt beschuldigten sich nicht mal gegen die vorwürfe wehren können
wie würde es dir gefallen einfach gesperrt zu werden ohne begründung?
und was soll es bringen keine beweise zu veröffentlichen? die beschuldigten schützt du damit definitiv nicht, das einzige was vielleicht geschützt wird sind die überwachungsmethoden der esl, sonst nix, und das ist es nicht wert

sollten es zB 2. accounts oder so gewesen sein, ich hätte theoretisch kein problem einen 2. account zu erstellen der nicht nachweisbar ist, weder das hochgelobte ACETON kann das, weder der gamespyserver, weder die ESL, noch irgendwer im IRC oder sonstwo könnte mich daran hindern oder überführen ->fakt, damit will ich nur sagen dass es mich null interessiert wie oder was die esl überprüft, aber wenn leute gesperrt werden und der kompletten community 850 matches abgezogen werden die gleichzeitig die niederlage bedeuteten möchte ich dafür den grund erfahren, und verdammt jeder der sich für die eps quali den arsch für ccg aufgerissen hat hat auch das recht dazu

hier auf cncforen gilt seit ewigkeiten ein gesetz, keine anschuldigung ohne beweis, und diese regel hat auch ihre berechtigung