to abuse - missbrauchen
Ich finde es ehrlich gesagt net so tragisch, das war ja abzusehen... Das aber die "eindeutigen Beweise" nichtmal vorgelegt werden, ist schon merkwürdig, vorallem mit so ner Begründung!
Wenns allerdings fakematches sind, dann braucht man sich nicht zu wundern, das diese gestrichen werden. Ich glaube nur eher das da evtl einige games dabei waren, in denen man evtl unmögliche rushes versucht hat, einfach nur als gamespamming; das darf man keinem vorhalten, wenn man ein solches Event ausruft. Das solche Aktionen aber gemacht werden, ist doch logisch, jede comm will ihr game in die EPS (ESL Pro Series) bringen und da wird teilweise "alles" versucht.
Das Kräfteverhältnis zwischen den einzelnen games ist aber so unausgeglichen, das man aber auch nicht von einem fairen Kampf bei der ganzen Sache sprechen konnte. Sowas hätte man von Orgaseite absehen können und evtl. ein anderes System oder nen anderen Cup ausspielen sollen.
Man braucht einer comm nicht hoffnungen zu machen, die dann mit wenig Leuten versucht gegen eine 2-5x grössere community zu bestehen.
@Gersi: Allgeimein nen guten Job machen die Admins fast überall, von daher versteh ich den Satz nicht, man kann die Dinge immer von 2 Seiten beleuchten. Da könnte man auch sagen, hier wurde versucht, ein bisll die ESL-Werbetrommel zu rühren, auf Kosten der ccg community. Die haben sich reingehängt wie die blöden und dafür werden sie jetzt als gamefaker verschrien.
Geändert von fadmax (29-07-2005 um 10:48 Uhr).
|