Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 23-07-2005, 12:58
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von saemikneu
Ich finde es eine Frechheit vonn Tony Blair und Sir Ian Blair (Polizeichef), einfach ohne konkrete Indizien Leute zu erschiessen. Sowtas gehört sich nicht für einen Rechtsstaat, wie Grossbritannien einer ist.
So wie ich es gehört hab, gab es einen durchaus berechtigten Verdacht, dass dieser Mann am Körper eine Bombe in welcher Form auch immer trug. Da er auf die U-Bahn zurannte, mussten die Polizisten damit rechnen, dass er sich dort in die Luft sprengen wollte. Wie will man einen Selbstmordattentäter, der eine Bombe direkt am Körper trägt, stoppen, ohne ihn zu erschiessen? Bei einer Festnahme hätte er immer noch kurz vor dem Zugriff die Möglichkeit, die Bombe zu zünden. Daher erscheint für mich diese Reaktion der Polizei gerechtfertigt.



Nach der Türkei wurde nun auch eine belebter Urlaubsort in Ägypten angegriffen. Ich denke es ist das Ziel dieser Terroristen, die vornehmlich westlichen (europäischen) Touristen aus diesen Ländern zu vertreiben, indem sie dort Angst und Panik verbreiten und so diese Orte unattraktiv machen. Ich denke, dass diese Serie noch weitergehen wird.
Mit Zitat antworten