Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 19-07-2005, 23:08
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
@Nemo:
Der Punkt ist HIER -> .

...naja gut, ein bissel eckich, aber ich bin ja eh etwas anders drauf
Und die Stelle vorhin war zwar wirklich reinkopiert, aber bevor man diese irgendwohinkopieren kann, muss man sie auch erst mal irgendwo geschrieben haben, nich?


Bevor sich sonic über Nemos tod hermachen konnte, musste er MasterofCnC erstmal darauf hinweißen, dass das Wörtchen "ER" in verbindung mit Nemo völlig falsch am Platz ist...
Leiderleider hatte Sonic aber einfach keine Ideen, wie er Nemo ordentlich abmurksen könne. Denn er hatte Kopfweh de Luxe und es war wirklich verdammt spät. Daher fragte er SIE (Achtung, Master of CnC ), wie man sie am besten umbringen könne. Über diese Frage nachdenkend schlenderte sie gedankenverloren durch das Board, und stolperte plötzlich über einen...
.


Dabei schlug sie sich das hirn auf und ein Fingernagel brach. Den Rest könnt ihr euch denken: Sie starb an einem gebrochenen Fingernagel



BTW: Unrealistische Sexszenen? (Weiß nich, irgendein Stimmchen im Kopf sagte mir: "NIMM DAS SMILEY! NIMM ES!")
...schon die zweite FF mit Sexparts drin, und beide von Mädchen. Die erste wurde allerdings nicht zu uns gesandt. War keine FF sondern eine Story in eigenem Universum^^. Und da heists Männer sind schwanzgesteuert
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten