Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-07-2005, 14:27
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Zitat:
Zitat von zizouu

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?

ICH STERBE GLEICH!!!

-->

Ein Mann geht durch eine Westernstadt. Geht in einen Saloon, sagt der Barkeeper:"Wenn Du das Pferd draußen zum lachen bringst, bekommst du 1000$." Der Mann geht raus, pflüstert dem Pferd was ins Ohr, das Pferd fängt an zu lachen und er kassiert die 1000$.
Eine Woche später. Gleiche Stadt, gleicher Saloon, das Pferd draußen immer noch am lachen, sagt der Barkeeper:"Wenn du das pferd dazu brinsgt, das es aufhört zu lachen, dann bekommst du wieder 1000$.
Der mann geht raus, das pferd fängt an zu weinen, er kassiert die 1000$. Fragt der barkeeper:"Wie haben sie das denn gemacht?" Sagt der mann:"Naja, beim erstn mal hab ich gesagt, ich hab den längeren. Und beim zweiten mal haben wir verglichen!"