Ein Amerikaner macht Urlaub in Deutschland.
Er hat einmal gehört dass man zu glück auch Schwein sagen kann.
Auf einer Party fragt der Gastgeber: ´Haben sie schon mit meiner Tochter getanzt?´
Darauf antwortete der Amerikaner: ´Nein, dieses Schwein hatte ich noch nicht.´
-->
Sitzen drei Männer in der Sauna. Plötzlich klingelt ein Handy. Der eine greift sich an die Brust, macht einen Reißverschluss auf und holt sein Handy raus. Als er fertig telefoniert hat, erklärt er den anderen: "Ich hatte neulich eine Operation am Herz und bei dieser Gelegenheit habe ich mir gleich eine Tasche fürs Handy machen lassen!" - Wenig später klingelt wieder ein Handy. Der zweite Mann greift sich an seine Hüfte, macht einen Reißverschluss auf und holt sein Handy raus. Auch er erklärt nach dem Telefonat: "Ich hatte eine Operation an der Hüfte und habe mir bei der Gelegenheit gleich eine Tasche für mein Handy machen lassen." Da steht der dritte auf, marschiert in Richtung Toilette und als er wieder die Saune betritt, sagen die anderen beiden: "Du, bei dir hängt noch ein bisschen Klopapier am Hintern!" - Er antwortet: "Ah ja, ich glaub, ich hab grad ein Fax bekommen!"
-->
Ein Kanibale läuft mit einem Skelett unter dem Arm durch die Wüste. Da trifft er auf einen anderen Kanibalen, der Ihn fragt: "Hey, was machst Du denn mit dem Skelett unter dem Arm?" Da erwidert der andere Kanibale: "Ach, ich gebe nur mein Leergut ab!"