Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-07-2005, 13:28
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Trefen sich Drei Vampiere in der Nacht zum Ratschen. Der erste bekommt Durst und fliegt weg. Kommt nach 30 min wieder mit einen total blutigen Mund. Da fragt der eine:" Man du bist ja ganz schön blutig wo warst du denn." Er sagt:" Siehst du das helle Licht da hinten?" "JA". "Da war eine Hochzeit, alle waren mit Bier und Wein angetrunken. da habe ich anbeissen können ohen das einer was gemerkt hat". Der zweite bekommt auch Durst und fliegt weg. Kommt nach 20 min wieder, noch blutiger als der erste. Da fragen die Zwei anderen:"Man wo warst du denn? Du bist ja noch Blutiger im gesicht:"Er sagt:"Seht ihr das Licht da hinten?"."Ja" antworten sie."da war eine Bar da gab es Frei Bier und alle waren so Besoffen die ha ich ohne Probleme anzapfen können. Einfach lecker.". Der Dritte bekommt nach denn ganzen Erzählung auch Durst und flog weg. Er kamm nach 10 min wieder total Blutig am ganzen Körper. Die Anderen fragen ganz erstaunt wo er war. Er sagte:"Seht ihr die Mauer?" Die anderen Sagen"Ja". Er:" Seht ihr ich habe sie nicht gesehen.

-->

Fritz kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mama stöhnend auf Papa reitet. Mama sagt: "Ich drücke Papi nur gerade die Luft aus seinem dicken Bauch." "Nützt nichts", sagt Fritz. "Jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf."