Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 14-07-2005, 11:01
Benutzerbild von EastSider
EastSider EastSider ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Bitterfeld
Beiträge: 54
EastSider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EastSider eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCAstral
Style: China
Also die Bilder geben für mich folgendes zum Ausdruck:

1. Er hat ganz normal gebaut und sich an die BO gehalten
2. Nachdem er besiegt wurde, ja lief das Spiel noch und er konnte noch schreiben - normaler Weise kackt das Spiel nach sofortigem Zerstören des Betroffenen ab
Ich habe auch schon mit SoDsW-Leuten gespielt wo der Fehler kam, und keiner hat Maphack benutzt (sofortige Kontrolle der Sync)
3. Der Zufall das ihr das beobachtet tut doch schon sowas von weh, dass es haargenau trifft
4. Für mich sieht es einfach nach einer billigen Art von Abfertigung aus

So. Was das betrifft, dass Chris des öfteren bei Maik (seinem EIGENEN BRUDER) ist. Da er noch nicht 18 ist, hat er noch keinen Internetzugang zu Hause.
Deswegen geht er zu seinem Bruder, um dort Zugang ins Internet zu erlangen.

Und zu der Sync kann ich nur sagen. Können wir sicher sein, dass die Datei seriös ist? Ist sie aus vertrauten Quellen?

So und nun zu den Anderen Beiträgen.
Ich schlage keine Frauen (schon schlimm genug, dass du an sowas denkst).
Ich bleibe sachlich und nehme mir nur ein Beispiel an den Regeln, was wiederrum hier nicht alle tun.

Merlin, ich kann Dich gut leiden. Ich habe einen netten Eindruck von Dir gewonnen und möchte Dich nicht angreifen, aber warum wird jemand bestraft, wenn er mit allen Mitteln versucht für euch da zu sein? Er geht zu seinem Bruder um ins Netz zu kommen, ins Internet-Cafe (was er aus eigener Tasche zahlt) usw.
Er wollte einfach nur alles tun, um bei seinen (Clan) M8s zu sein.
Warum habt ihr ihn dafür gestraft? Wenn ich mal zu faul bin, und nicht an den anderen PC gehen will, sondern mich über den PC anmelden will, der in der Nähe ist? Ist das ein Problem, vielmehr eine Straftat?

Es ist mir egal, ob ich mich hier beliebt mache oder nicht.
Ich möchte nur für einen Freund von mir kämpfen.

Und noch einmal für alle Oktrons:

Ich habe lange (mehrere Monate) gar keinen Kontakt zu Martin und Chris (Maik kenn ich nicht) pflegen können. Somit hatte ich von alledem keine Ahnung was sich hier abspielte. An dem Tag, wo ich mich für Oktron beworben habe, war auch Chris online und er hat mir abgeraten.
Das hat mich nicht gestörrt (da ich nicht auf Andere höre)!
Erst im Nachhinein durfte ich alles erfahren!
Ich habe nicht aus Gründen wie Publizierung von Informationen des Internen, Spionage, Provokationen u.Ä. gehandelt.
Sondern aus Spielereigener Initiative, und weil ich mit Nina in einem Clan sein wollte, da ich sie bereits seit längerer Zeit kenne.

Naja. Bis dahin...

Denny