Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2005, 09:02
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zu dem Thema möchte ich nur ein paar Punkte aufführen:

Nachdem wir den Zugang von KillerZ27 (Christians Bruder) Mitte Juni zu unserem internen Forum gesperrt hatten, weil gewisse Informationen und Daten außerhalb von Oktron bekannt geworden sind, hat Christian quasi gedroht mit der Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Sperre war nötig, weil Christian seinen PC oft bei Maik hatte und keiner von uns kontrollieren konnte, wer gerade wer ist.

Nach dieser "Drohung" wurde von mir der Beitrag im "Cheater unerwünscht"- Forum erstellt. Wir hatten Ende Mai Christian die Möglichkeit angeboten, nach einer 6-8 wöchigen Sperre, wieder bei Oktron mitzumachen. Leider war er der Meinung, wir sind ungerecht und glauben ihm nicht. Er ist ausgetreten und hat sofort KobD gejoined.

Als er sich dann einen neuen Foren-Nick erstellt hat, war das kurz später bei uns im Clan bekannt. Pani hat das dann öffentlich gemacht. Allerdings hatte ich vorher schon die Admins informiert.

Leider hat Paddy sich und seinen Clan in Schwierigkeiten gebracht, als er Panis Aussagen widerlegen wollte.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?