Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 14-07-2005, 02:26
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
@ blacki
für den pani passt ein bild mit dem schriftzug: "du nervst geh sterben"????? naja was soll man da noch zu sagen.


@ all wie ihr das verhalten von unserm innig geliebten christian (Christopher) hier am anfang im thread beobachtet habt, so hat er sich auch in den threads verhalten mit den cheat vorwürfen. er hat immer alles abgestritten und man kann zumindest das mit der doppelreg als 100% bewiesen ansehen. so dann veratet mir mal, wie er dazu kommt in diesem thread hier alles vollzulügen und dann in den mit den cheat vorwürfen die wahrheit zusagen. ich denk mal seine glaubwürdigkeit ist keinen pifferling mehr wert und mit den anderen schon ausreichenden beweisen, kann man nicht wirklich behaupten das er nicht gecheatet hat. macht euch kobd experten doch nix selber vor.


ausserdem ist es nahezu unmöglich eine sync datei zu fälschen, da die mit checksummen vollgestopft sind und wenn man auch nur eine kleingkeit verändert, dieses sofort auffällt. ausserdem hat christian (Christopher) niemals die authensität dieser sync angezweifelt, aber das zeigt auch nun mal das hier wieder leute den mund auffreissen und eigentlich null ahnung haben.

irgendwer hat sich ja hier auch beschwert das wir offtopic kommen, aber ich find den titel eigentlich ganz passend.... ( ein wenig selbst reflexion schadet nie)

Geändert von Zockergod (14-07-2005 um 02:33 Uhr).