Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 13-07-2005, 23:40
Benutzerbild von EastSider
EastSider EastSider ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Bitterfeld
Beiträge: 54
EastSider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EastSider eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCAstral
Style: China
So Pani.
Und du denkst, und nimmst Dir das Recht heraus der Boss zu sein und Andere mit Kraftwörtern zu beleidigen? Das ist desweiteren wieder regelverstößig.
Dann sende doch mal Deine Sync rüber. Können wir sicher sein, dass sie nicht gefaked ist? Ich bin der Meinung du redest hier einfach nur Bullshit.

Nur weil du etwa ein hohes Tier in Deinem Diktatur-Clan bist?
Lächerlich! Du bist einfach nur peinlich in meinen Augen und niveaulos, wie ich das bereits behauptet habe. Und es hat sich bestätigt.

Naja. Und nun zu meiner Rechtfertigung mein Lieber:

Ich habe eine sehr lange Zeit aus privaten Beweggründen nicht Yuris Rache spielen können. Es gab auch oft Unterhaltungen diesbezüglich mit Membern aus dem GSG9 und SoDsW-Clan.
Somit habe ich eine lange Zeit nicht mit Chris und Martin Kontakt pflegen können was auf Gegenseitigkeit beruht.

Armselig... :o:

@[CoN]-Querer: Ich kann es sehr gut beurteilen, dass mein lieber Freund Chris nicht cheated. Es gibt auch noch Leute, die Stolz haben, ne Pani?
Alles deutet sich eindeutig darauf hin, dass ihr (Oktron) nach einer Variante gesucht habt, ihn aus niederen Beweggründen zu bannen und versucht auch nun dies im Forum und sonst wo zu realisieren. Ich weiß. Es ist eine fiese Unterstellung. Aber Pani, rechtfertige Dich mal dazu, oder hast du soviel Stolz um zu schweigen?

Geändert von EastSider (13-07-2005 um 23:45 Uhr).