Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 13-07-2005, 23:31
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von navy188
das ist vollkommen richtig was eastsider da schreibt!!!

ich habe mit gandalf auch schon oft games gezockt und er cheatet nicht!

zu dem mobbing bisschen übertrieben schon aber naja!!!

ausserdem zu der doppelregel!!! wie ich errinnere war das bei emre das gleiche und er ist wieder entbannt! seltsam oder! naja ich will jetzt keinen ansprechen ...

denkt mal drüber nach!!!

mfg

navy

oooh ja, wie ihr hier alle behaupten könnt er cheate nicht ... einfach lächerlich ...
geht ins cheater unerwünscht forum und widerlegt die beweise, ausnahmslos jeden einzelnen beweis. lest die sync datei aus und sagt, dass die ergebnisse die fachmänner aus ihr gezogen haben, falsch sind. beweist eure schlagkräftigkeit und eure intelligenz aber redet hier keinen bullshit daher wenn ihr sowieso keinen plan habt.

paddy, du hast einen cheater gedeckt und wissentlich so einen dreck über mich oktron etc geschrieben ... das geht mir pers ziemlich gegen den strich ... ich habe mal anders über dich ged8 ... aber sry, du bist ein bemittleidenswertes ....., mehr nicht.

christian, schön dass dus endlich zugegeben hast, dann gibste morgen am besten noch den maphack zu, registrierst dich nicht erneut und wartest bis du wieder hier im forum teilnehmen darfst - alles andere wäre der gipfel der dummheit (wobei das bisherige verhalten schwer zu toppen sein wird)

eastsidr (oder wie auch immer) ... du hast christian ebenfalls wissentlich gedeckt, kennst ihn sogar im real life wie du behauptest ... du wusstest von anfang an von der ganzen geschichte und hast dich als schlussfolgerung daraus auch aus niederen beweggründen in oktron beworben ... was für ein glück dass wir dich nicht genommen haben .... die entscheidung beweist sich im nachhinein als sowas von goldrichtig dass man es mit goldrichtig eigentlich gar nicht mehr ausdrücken kann ...

@ rest
gn8

Geändert von PaniChriZ (13-07-2005 um 23:36 Uhr).