Statistik

Ich glaube es verfolgt mich
Hab den Thread jetzt nur überflogen, weil ich rasch ins Bett möchte, aber so wie ich das seh ist das Problem bereits gelöst?
Ansosnten müsste die die Formel
hier auf Seite 2 weiterhelfen, bei der "Korrelationskoeffizient:" steht (die untere). Falls noch fragen sind einfach fragen... ich werd mir morgen meinen Wecker auf 7 Uhr stellen, damit ich den lieben langen Tag für Statistik hab, dann werd ich zwischendrin vielleicht auch hier ne Frage beantworten können... und am Dienstag schreib ich das dann 4 Stunden lang...
Wegen Lehrern in Mathe: Das einen ein nicht anspruchsvoller Lehrer runterziehen kann, weil einem dann die Motivation fehlt habe ich selber mitgemacht... bei den anspruchsvollen gings dann immer wieder bergauf (quasi verliefen meine Noten genau umgekehrt proportional zu vielen anderen Schülern der Klasse

). Und knifflige Aufgaben zum rumrätseln machen mir auch Spaß (da hatte CSV mal was wirklich hartes im forum gepostet

), was ich absolut nicht ausstehen kann sind Beweise... insbesondere wenn der Prof sie in der Vorlesung vorrechnet, man eh nciht mehr versteht und man sich denkt: "Da hätte ich genauso gut 2 Stunden länger schlafne können"