Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Was soll den der Spruch : "Ausserdem wird man auch automatisch homosexuell wenn man homosexuelle Eltern hat" ? Tommie, den fand ich jetzt echt dämlich bzw. daneben von dir. Sowas habe ich nie behauptet und auch sonst niemand, das ist wirklich Lächerlich.
Nachdem der ganze Post nur so von Sarkasmus strotzt dachte ich mir muss ich das nicht nochmal kennzeichnen
Und war mir klar das du mit der Antwort kommst "gibt auch Dicke Kinder ect.", schlussendlich gibt es davon viel mehr fälle und ist viel häufiger, deswegen auch nicht mehr sowas besonderes. Siehst du darauf will ich hinaus. Es gibt viel häufiger dicke Kinder, die sicher mehr gehänselt werden würden als Kinder eines Homosexuellen Paares. Und die überlebens auch, also warum sollten es dann die anderen nicht schaffen? Sind sie mehr zu bemitleiden? NEIN. Sind sie psychisch instabiler? NEIN. Also, warum sollten genau diese Kinder die Hänseleien nicht ertragen können? Warum wäre es das nicht wert 2 Menschen den Wunsch nach Kindern zu erfüllen? Homosexuelle Eltern zu haben ist was neues, und ich weiss nicht ob ein 10 Jähriger die Toleranz und das Verständnis aufbringt wenn jemand 2 Väter hat.
Ich weiß nicht wie du dich aufgeführt hast als 10jähriger. Aber bei uns gings eher um Verhalten und aussehen der Person, und nicht um deren Eltern.
Wie gesagt, ich bin dafür das Homosexuelle heiraten dürfen, aber ein Kind zu Adoptieren geht meiner Meinung nach zu weit. Wieso? Nur weil die Kinder gehänselt werden würden wie alle anderen auch? Weil sie vielleicht wegen ihren Eltern gehänselt werden würden? Wieso darf dann eine homosexuelle Frau ihr Kind behalten wenn sie eines mit einem Mann gezeugt hat wenn es doch zu weit geht?
|
Zitat:
Zitat von Surli
Doch es liegt in der Hand, bei der Wahl der Eltern ein möglichst natürliches Umfeld zu wählen, eben genau weil es nicht selbst entscheiden kann.
|
Natürlich wäre es nur wenn das Kind bei seiner Mutter bleiben könnte. Danach kann man nur entscheiden was das beste für das Kind ist. Und wenn das Kind 2 es liebende Väter bekommen würde, was wäre so verkehrt daran? Nur weil sie 2 Männer sind? das heißt aber noch lang nicht das sie das Kind nicht gut erziehen könnten und ihm nicht eine gute Familie sein könnten. und
darauf kommt es meiner Meinung nach an. Und nicht ob es jez 2 verschieden geschlechtliche Elternteile hat.