Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2005, 15:20
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Es wäre eine moralische Frage, kann man es austesten ein Kind in einem frühen Stadium der entwicklung zu Homosexuellen Eltern schicken und dieses auch normal in der Gesellschaft integrieren, ohne Vorurteile und benachteiligung ? Ich sage da schlicht "Nein"!

@ Franz, naja klar sind solche Männer gern gesehen auch Lesben haben bei Männern ein hohes ansehen . Aber ich denke nicht das es einmal Mode sein wird für ein paar Monate mal so eben Homosexuell zu werden (obwohl ich hier die Chance das Frauen sowas machen würden höher einschätze als Männer). Entweder du bist einfach Schwul oder du bist es eben nicht. Wie gesagt, schlimm ist es nicht, mich intressieren nicht die sexuellen Vorlieben von anderen Leuten, geht mich auch nix an. Aber wenn Kinder in solche Paare adoptiert werden dürften, würdem ich das schon sehr nachdenklich stimmen. Ich will nicht behaupten das Homosexuelle nicht die Liebe, zuneigung und da ist für das Kind, ich denke sogar eher das Homosexuelle die besseren Eltern sein können. Aber nicht in dieser Gesellschaft in der wir leben!