Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2005, 15:08
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Zitat:
Zitat von Surli
Homosexuelle paare sind nunmal einfach was das angeht nicht normal. Es muss nicht schlecht sein, aber sie eigenen sich einfach nicht für das grossziehen von Kindern(na ja gibt ja auch Herero Eltern die das nicht sind ).
Das musste mir erklären...und jetzt nicht mehr mit der Hänselei anderer Kinder...dass kann passieren, aber sicher nicht auf Dauer und wird ein Kind sicher nicht in den Wahnsinn treiben. Es gibt ja schließlich genug Kinder, die bei homosexuellen Paaren aufwachsen (ne gute Freundin von mir zum Beispiel, deren Mutter nach der Scheidung eine Frau als Partnerin genommen hat, und glaube mir, die Tochter ist wunderbar geraten, der ältere Bruder hingegen, der noch fast komplett während der "normalen" Ehe aufgewachsen ist, hingegen nicht besonders... ). Es gibt keinerlei Studien über Schädigungen die solche Kinder erlitten hätten, und wenn einer der Amokläufer der letzten Jahre homosexuelle Eltern gehbat hätte, ich bin mir sicher wir hätten in der Presse sehr deutlich davon erfahren.
@Swizz Ruler: aber sicher ist Homosexualtität bei einigen Bevölkerungsgruppen heute schon cool oder in. Viele Frauen haben gerne ihren besten schwulen Freund..., mit dem sie Shoppen, über Heten-Männer lästern, kuscheln und kochen...

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)