Klar, meine Toleranz ist nicht grenzenlos.
Aber ich finde sie sollten Heiraten könne, eigentlich sollten sie die gleichen Rechte wie hetero Paare haben.
Ich sagte lediglich dass ich es abstossend finde, wenn sie vor mir auf der Strasse rummachen. Ich finde so einige Dinge abstossend, deshalb will ich die auch nicht gleich verbieten oder nicht tolerieren.
Meine Aussage mit dem auf der Strasse verprügelt werden, soll man nicht wörtlich nehmen, ich wollte lediglich ausddrücken, wie sehr ich personen wie eben beschrieben hasse. Dies richtet sich nicht gegen alle Schwulen, sondern gegen einzelne Personen.
Und das mit dem Adoptieren der Kinder, hat nichts mit der Toleranz gegenüber den Homosexuellen zu tun, sondern mehr mit dem Kind. Wenn es adoptiert wird, kann es nicht selbst entscheiden ob es Schwule eltern will. Dazu kommt noch wie auch geschrieben das Problem mit dem Verhalten anderer Kinder.
Zitat:
urli, wenn du aus dem Grund homosexuellen Paaren eine Adoption verbieten willst weil die Kinder gehänselt werden würden müsstest du auch armen Familien das Kinderzeugen verbieten. Eltern zwingen ihre Kinder auf dem Idealgewicht zu halten usw.
Ich denke du weißt worauf ich hinaus will, und wie schlecht das argument war gegen die adoption.
|
Ich finde das Argument keineswegs schlecht, klar werden immer Kinder gehänselt, aber so ist das schon quasi vorprogrammiert und ich denke das soll man verhindern. Ich habe oben ja schon geschrieben, das Kind kann nicht entscheiden ob es von Schwulen adoptiert werden will. Ich finde diese Entscheidung sollte nicht für das Kind getroffen werden, es sollte unter normalen Umständen aufwachsen können. Homosexuelle paare sind nunmal einfach was das angeht nicht normal. Es muss nicht schlecht sein, aber sie eigenen sich einfach nicht für das grossziehen von Kindern(na ja gibt ja auch Herero Eltern die das nicht sind

).