Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2005, 13:53
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
1. Akzeptanz von Schwulen wurde auf dem Papier erreicht. zB Heirat.
Jedoch nie und nimmer im normalen Berufsleben. Ich würde anders als Gersi allerdings nicht Maschinenbauer anführen sondern zum Beispiel Lehrer, Trainer, usw.

2. Surli, wenn du aus dem Grund homosexuellen Paaren eine Adoption verbieten willst weil die Kinder gehänselt werden würden müsstest du auch armen Familien das Kinderzeugen verbieten. Eltern zwingen ihre Kinder auf dem Idealgewicht zu halten usw.
Ich denke du weißt worauf ich hinaus will, und wie schlecht das argument war gegen die adoption.

3. Zu dem ganze wäh :kotz usw...
Klar das ihr es abstoßend findet wenn sich zwei Männer öffentlich küssen... vor allem weil dann daheim am Pc oder auf DVD meistens ein oder mehrere Filmchen sind wo Frauen noch viel mehr tun, und wo mn etwas mehr von den Männer sieht als wenn sie sich öffentlich auf der straße küssen.

Das versteh ich durchaus

4. Hm swizz klar können wir 1505 mit heute gleichsetzen. Natürlich nur wenn man so ziemlich alles außen vorlässt was die Menschheit Inzwischen erreicht hat...

Edit:
Surli die Kinder haben eine normale Kindheit wenn sie gehänselt werden... Entweder die eine Seite oder die andere Seite...