Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 29-06-2005, 15:09
Benutzerbild von ARGandalf
ARGandalf ARGandalf ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 288
ARGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
So, ich habe meine Gedanken ein bisschen gefasst und nehme nun noch einmal Stellung zu der ganzen Sache hier:


Laut meiner Aussage (an der ich auch weiterhin festhalte), habe ich mich erst nach 3 Minuten mit meinen 2 Alliierten verbündet. Genau das stimmt auch. Ich hab in dieser Runde einfach mal was anderes ausprobieren wollen, da mich die ewige gleiche Bauart auch mal gestört hat, was anderes probieren kann doch eigentlich nicht strafbar sein... Naja, jedenfalls habe ich in dieser Runde mehrere Bunker gebaut, um meine Base möglichst kostengünstig so weit wie
möglich bauen zu können (wobei ich wirklich nicht dran gedacht habe, das ich für den Verkauf eines Bunkers nur die Hälfte kriege, fehler macht doch jeder....). Jedenfalls ist diese Bauart total in die Hose gegangen, was man auch an meinem Baufortschritt auf der Minimap deutlich sieht (während ich noch ein kleiner Fleck unten links bin, haben meine M8s schon bis in die Mitte gebaut). Nachdem meine M8s sich gegen mich verfeindet haben, habe ich keine Change mehr gesehen, weil die mir total überlegen waren, warum ich auch aufgegeben habe. Wie der Conn-Error dabei zustande gekommen ist, weis ich nicht... Meine Erfahrungen sagen mir aber, das auch bei einem "nicht-maphacker" ein Conn-Error beim Verlassen des Games auftritt, wenn der das Spiel verlässt. Warum bei MapIsClear 1 bei mir steht... kA, vielleicht hat das Spiel den "Beo-Posten" schon gerechnet und wollte die Karte aufdecken als der Fehler auftrat...

Naja, ich denke, das sollte als "Stellungnahme" reichen. Meinen Bruder als Zeugen rechnet ja anscheinend niemand ein, er hat das Spiel ja nur beobachtet (saß neben mir).

Fest steht bei mir aber, das ich auf keinen Fall mehr zu der Community Zurückkomme. Den Entschluss habe ich fest gefasst und ich glaube, nichts und niemand wird mich dazu mehr umstimmen können. Es mag einige vielleicht nicht interessieren, ich möchte es hier trotzdem gerne noch einmal betonen... Ich werde zwar einige Kontakte aus CNCForen und Yuris Rache halten, bin auch weiterhin für jede Person durchs MSN oder per Mail ansprechbar. Spielen werde ich nur noch unerkannt.

PNs werde ich nicht mehr beantworten, da ich jetzt gleich die PN-Benachrichtigung per Mail abschalte und versuche, die komplette Sache "ARGandalf" zu vergessen.

Ein paar Worte noch zum Abschluss:


@jibril (naja Ladies first):

Du warst immer nett, lustig, hilfsbereit (wo du konntest), aber ein wenig verschlossen. Ich kann dir dafür nichts nachsagen, was ich auch nicht will. Auch wir beiden hatten so unsere Streitigkeiten, meist nur wegen einer Person. Ich hoffe, wir können diese Sachen vergessen, ich möchte es endlich abschliessen und nur noch einmal in aller Öffentlichkeit in meinem letzten Thread etwas zu der Sache mit deinem Foto sagen:

Ich weis, wer das Foto gefunden und weitergegeben hat (wie er/sie mir sagte, bei Google... Einen Namen oder das Geschlecht nenne ich nicht, damit niemand direkt in Verdacht gerät!). Ich habe mit besagter Person gesprochen und die hat mir versichert, das das Foto an niemanden mehr rausgeht, er/sie auch den Link dazu löscht. Ich hoffe, du kannst mir das nun endlich glauben.


@MerlinSt und topact:

Ihr beiden wart im großen und ganzen wirklich nette Leader, das kann ich wirklich nicht abstreiten. Seit kurzer Zeit habt ihr beide euch nur so komisch verhalten, ich weis bis heute nicht wieso, denke auch, das ist besser so. Ich hatte eigentlich eine wirklich schöne Zeit mit euch, bis halt haudegeen mit der (meiner Meinung nach immer noch unberechtigten) Anschuldigung mit dem Maphack kam. Ihr wart auch immer für ein Wort offen, habt nie abgeblockt. Nur halt die Sachen am Ende (Löschung meiner Daten auf meinem eigenen TS-Server, etc)haben mich ziemlich gestört und schliesslich zum Überlauf gebracht. Besonders gestört hat mich allerdings, das ihr mir nachsagt, das ich euer internes mit den Daten von Maik ausspioniert habe. Ich möchte hier noch einmal betonen, das ich nichts gemacht habe. Wenn Maik im Internen war (mit seinen Daten), war ich ausserhalb des Zimmers, in dem der Computer steht. (btw. wenn wir mit 2 Rechnern über einen Router gegangen wären, wäre sicher das gleiche Prob aufgetaucht was...) Das ihr Maik für nichts und wieder nichts gekickt habt, will mir zwar nicht in den Schädel aber egal........... Ich hoffe, ihr könnt mir dies einmal Verzeihen. Ich möchte einfach nur diese Sache aus der Welt räumen!


@Dani (Aleecsy):

Du warst immer ein netter M8, warst fair, hilfsbereit und auch lustig. Ich hoffe, du bleibst so wie du bist, wir hatten miteinander ja nie streit, denke auch, das ist überall woanders bei dir so. Viel Spaß und Glück in deinem weiteren Leben!


@haudegeen:

Nochmal zu der Sache, das ich den Schwanz einziehen würde:

Ich habe derzeit leider nicht nur Probleme hier, sondern bin auch anderweitig mit Stress, Ärger, etc belastet und KANN und will mir nicht noch mehr aufheizen. Ich beende hier also lieber, bevor ich mir noch anderweitig in einer Art (weiteren) Ärger zuziehe. Ich hoffe du verstehst das.


@PaniChriZ:

Mit dir habe ich mich nie so recht verstanden, denke auch, das ich das nie werde. Genau aus dem Grund wirst du leider die einzige Person sein, bei der ich mich bei meinem Abschied NICHT entschuldigen werde, der letzte Satz in einem deiner

Posts hats schliesslich so weit gebracht. Ich zitiere:

Zitat:
naja chris, ich wünsche dir viel spaß in deinem verkackten leben und beim maphacken in yuri, wers nötig hat ....
Solltest du dich vielleicht irgendwann einmal entschuldigen wollen, MSN ist an wenn ich da bin, du darfst mich gerne anschreiben....

@ all others:

Good bye! We will meet in Yuri again.



Mit freundlichen Grüßen und einem nun entgültigen Good bye


ARGandalf