Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2005, 14:41
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat Paul Stoddard von Minardi.

Zitat:
Für den Australier gibt es nur eine sinnvolle Strafe für die Michelin-Teams: "Sie sollten eine Geldstrafe bekommen, mit der man den Leuten, die zum Rennen gekommen sind, ihr Geld zurückgeben kann. Die Teams würden dieses Geld sowieso von Michelin einfordern können. Das ist der einzige Ausweg, den ich für Max in diesem Schlamassel sehe. Ich sehe das als einzige Kompromisslösung. Wenn er es macht, wäre er außerdem der Held bei den Leuten, die ihr Geld zurückbekommen würden", schlug Stoddart vor.

"Sollte es drakonische Strafen geben, würden sich die Teams überlegen, ob sie weiterhin Rennen fahren wollen", erklärte er gegenüber der 'BBC'. "Ich denke, wir würden ein Meeting einberufen und unsere Teilnahme zumindest nicht garantieren. Die Teams sind genauso schuldlose Opfer wie der 'Indianapolis Motor Speedway' und die amerikanische Öffentlichkeit. Von einer 2,5-Millionen-Dollar-Geldstrafe bis hin zu einer Bewährungsstrafe habe ich schon von allen möglichen Szenarien gehört. Ich hoffe, dass sich Max wieder besinnen wird, aber wer weiß?
Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, sollen die Teams mit einer Geldstrafe belegt werden.

Das Geld holen die sich dann von Michelin zurück.
Wo ist da die Bestrafung?

Sieht alles nach Erpressung in Richtung Max Mosley aus.