Zitat:
Zitat von SoerenS
Hey, immer ganz ruhig. Du musst nicht allen hier eine Ferraribrille als Einstellung unterstellen, zumal du ja mit deiner Meinung auch sehr an einem Michelinteam gebunden scheinst. Fakt ist, jeder hatte vor der Saison die Wahl von welchem Reifenhersteller man sich beliefern läßt. Wenn jetzt der Reifenhersteller Mist baut, dann muß man mit der EIGENEN Entscheidung leben. Sämtliche Lösungsvorschläge die mit Einbußen der Michelinteams behaftet waren, willst du anscheinend nicht akzeptieren, aber gleichzeitig willst du nicht verstehen, warum Ferrari den einzigen Lösungsvorschlag zu Ferraris Lasten nicht akzeptiert hat. Sowas nennt man Doppelmoral. Versuch hier bitte objektiv zu bleiben.
|
ich hab gar keine brille auf wenn dus genau wissen willst ich bin nur motorsportfan der rennen sehn will und keine theaterstücke. is desselbe wenn sich ein kampfsportfan wrestling ansieht falls du des kennst. des is genauso abgekartet und show alles. wo wäre den für ferrari der nachteil gewesen wenn ne schikane eingesetzt worden wäre ? es wäre ein ganz normales rennen geworden das der formel eins viel ärger erspart hätte und den fans was geboten hätte. aber vor lauter geilheit auf 18 leichte punkte hat man auf alles geschissen den ruf der formel eins und vor allem auf die fans.
klar isses jedem seine entscheidung welchen reifenhersteller udn es ist auch klar das fehler passiern und zwar überall. wär auch langweilig ohne fehler

aber die entscheidung die in dem fall ferrari getroffen war auf keinen sportlich fair und auch nicht fair gegenüber allen anderen beteiligten. die einzigen profiteure dieses desasters sin ferrari wegen der 18 punkte und anscheinend viel geld wie viele hier meinen und natürlich bridgestone die zwar ein jahr lang scheiss reifen bauen aber wegen eines einzigen fehlers von michelin wahrscheinlich nächstes jahr die ganze formel eins ausstatten werden.