Ferrari :Todt darf über Strafe für Boykott-Teams entscheiden
Die Farce von Indianapolis nimmt kein Ende: Der Skandal findet im Gerichtssaal seine Fortsetzung. Ferrai-Teamchef Jean Todt darf am kommenden Mittwoch über eine mögliche Strafe für die angeklagten Michelin-Teams entscheiden. Todt sitzt als einziger Vertreter der Formel-1-Konstrukteure im World Motorsport Council, dem F1-Gericht des Internationalen Automobilverbands FIA. Der Boss der Scuderia hat damit Einfluss darauf, ob die Konkurrenz-Teams für ihren Nicht-Start beim Grand Prix der USA verurteilt werden.
Als Strafen sind unter anderem eine Geldbuße, Punktabzug oder eine Rennsperre im Gespräch. Todt entscheidet also mit, ob WM-Spitzenreiter Fernano Alonso (59 Punkte) und der WM-Zweite Kimi Räikkönen (37) WM-Zähler abgezogen werden. Damit wäre Ferrari-Star Michael Schumacher (34) wieder zurück im Titel-Kampf. Wie kann Todt da neutral bleiben? Die Unparteiischkeit es Sport-Gerichts ist in Frage gestellt. Zumal FIA-Präsident Max Mosely, der Hauptgegner der Boykott-Teams, die Council-Sitzung leiten wird.
was wollt ihr eigentlich noch alles hören ?
und race falls du es net mitgekriegt hast seit dem letzten gp vor einem jahr in indianapolis wurde ein neuer straßenbelag aufgezogen der erst zu rutschig war und deswegen wurden kleine rillen eingefräst was der grund dafür war das die michelin reifen versagt haben und bridgestone hatte erfahrung von den indy cars und michelin nicht

also net sagen falsch sondern mir zustimmen
EDIT: ich habe nie bestritten dass sie besser waren als die anderern und das mit dem weniger geld des kann ich dir nicht glauben weils einfach nicht stimmt

. nur was mir mächtig aufn zeiger geht oder ging is wie ferrari diese "schumi-dominanz" erzeugte. bei jedem anderen team gibt es 2 fahrer bei ferrari einen und einen wasserträger. und das ist kein sport sondern eine einzige farce ich möchte da nur an den österreich grand prix erinnern ^^