Bios vor ein paar Wochen habe ich noch regelmäßig Smastags und Sonntags star Treck geschaut. Aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wurden alle Star Treck Serien auf Sat1 eingestellt.
Jetzt schau ich mir höchstens noch J.A.G. an und ab und zu mal diverse Filme im Abend Programm. Wobei ich auch hier sagen muss das die Auswahl immer schlechter wird. Entweder kommt nur Müll (Beispiel die ganzen RTL und Sat1 Produktionen wie "Hungern bis in den Tod" oder so ähnlich und "Natalie und der Babystrich Teil 583"), oder aber es kommen gleich soviel gute Filme auf einmal das man sich nicht entscheiden welchen man schaut oder aufnimmt.
Vom Nachmittagsprgamm brauchen wir ja erst gar nicht reden. Die immer gleichen Talk- und Gerichtshows mit immer dem selben Typus von Gästen. :bzzz:
Und die Musiksender schalt ich auch kaum noch ein, weil ich dann Grundsätzlich die scheiss Werbung, alle fünf Minuten, sehe und höre (Jamba und wie derandere Scheiss heisst). Und abends bzw. Nachts dröhnt einem dann "RUF MICH AN!!! 0190123456" entgegen. Oder irgendwelche Omas die meinen sie müssten sich für sich ein bischen was extra verdienen und sich für solche Werbung ausziehen