Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2005, 15:14
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X

Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
dann will ich mich auch mal äußern:

hör mir bloß mit jamba, zed und ahnlichen gelöt auf. da krieg ichn hals wie der elbkanal. "hohl dir jez das neue farblogo auf dein handy" und unten im bildschirm sieht man dann in kaum lesbarer schrift "nur 5€ im spar abo"..........

nächstes szenario:
dienstag abend will ich mich ma schön vor die glotze schmeißen. ich schalte eben genannten aparat an und sehe "K11, kommisare im einsatz" oder "lenzen und partner". wers nicht kennt, hat glück gehabt. so dämliche nachgestellte sachen. und dann immer das selbe: frau wird vergewaltigt, mann ist dran schuld.

es geht weiter:
rosamunde pilcher, die ausgeburt der finsternis, das epi-zentrum des bösen. ich beschreib jaz ma den typeschen anfang von rosamunde pilcher:

die kamera fliegt übers mehr, die klippen einer kleinen insel in schottland hinauf, über die riesigen grünflächen eines alten herren, welcher garantiert an einer unheilbaren krankheit leidet (keine angst, das is nur in der geschichte so,...). die kamera gleitet weiter, auf ein wunder schönes anwesen zu, welches auch wieder besagtem altem mann gehört...

ich bin noch nicht fertig:
musikanten stadl und seine klone. mit kalr meuk und anderen mumien, die nicht singen lönnen. dazu ein auftriit von "anneliese und petra" (ja, bei musikanten stadl heißt man so), die sich auch heute wieder in ein dirndl gezwängt haben...

Lost/desperate housewifes:
meine meinung hierzu hab ich in nem anderen thread schon geäußert

Kinderkanal und "Toggo":
kein wunder, das die deutschen Kinder verblöden. siehe pisastudie

blitz/exlposiv:
promimagazine, die keiner, aber wirklich keiner braucht. was interresierts mich wer in hollywood mit wem zusammen ist? es geht mit an meinen 5 buchstaben vorbei!!!

........so, das war gut. ich fühle mich entspannt