Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-06-2005, 15:08
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also, ich muss ehrlich sagen: Mir ist es ziemlich schnuppe, ob der Vorname nun hinkommt, oder nicht...

Aber ich denke:
- es wird sich dadurch nichts verändern. Ob ich nun mit klaus oder mit klaus52 (ich weiß, ich bin ein schlechts Beispiel, des kommt eh schon beides vor ) angeredet werde ist mir echt ziemlich egal... Und ich glaub kaum, das "Mr. XYZ" in Zukunft mit "Herbert" angeredet werden würde, weil das in seinem Vornamen-Feld steht... und wenn, muss ich ehrlich zugeben, würde mich das doch nur irritieren - wer ist Herbert???... dass das aber die atmosphäre verbessert glaub nicht... Nicht Namen machen die Atmosphäre aus, sondern der Umgangston... und vertraut kann ich mit einem Mr XYZ genauso sien, wie mit Herbert
- davon abgesehen, finde ich es ganz praktisch Vornamen nachschauen zu können, wenn nunmal hier irgendjemand von nem Bekannten mit Vornamen angeredet wird, und ich mir nicht sicher bin wer gemeint ist. Dafür reicht ein Feld im Profil alleridngs allemal aus - das ist ja nichts, was man täglich braucht