Was sich aber genauso erreichen ließe, wenn diejenigen die das wollen das in ihre Signatur schreiben wie das Vorgeschlagen wurde: Nämlich als "Mfg Chris" oder sonstwas. Das ist außerdem näher am Posting, damit näher am Text und auch auffälliger als ein Feld links unter dem Avatar.
Das kann genauso gut als "Testlauf" dienen um zu schauen ob das die Boardatmosphäre verändert, und es muss auf unserer Seite nichts getan werden was wir für unpassend halten.
Zitat:
Zitat von Simsenetti
ich sehen den vorteil wenn der name neben dem beitrag dann wenn sich member die sich kennen mit vornamen ansprechen und andere dann ohne namensfeld irritiert werden.
|
Warum muss man sich hier mit vornamen ansprechen? Das schafft eben Verwirrung bei denen die den Namen nicht wissen. Ich find das eigentlich relativ unfreundlich in ner diskussion namen zu benutzen von denen ich weiß das sie nur wenige kennen. Das führt IMHO eher dazu das man schwerer Zugang zu den Usern bekommt die sich schon kennen, vor allem da sicher nicht jeder seinen Namen eintragen würde. Ich kenn hier einige Leute bedeutend länger als du, und ich hatte bis jetzt noch nie das Bedürfniss diese hier auf dem Forum mit dem wirklichen Namen anzusprechen.